* Solang die jeweilige Auflage verkauft wird, ist jede Schlagzeile, jeder Titel, jeder Missbrauch der eigenen Authentizität und Glaubwürdigkeit, jede noch so gesuchte Werbeaktion gestattet.
Infos und Links:
- BLICK: „Linke WOZ erpresst Schweizer Geheimdienst“
- WOZ Werbung (Youtube): „WOZ überwacht den Geheimdienst“
- TagesWoche: „Geheimdienstchef Seiler: «Viel Vergnügen beim Durchleuchten meines Lebens»“
- Feinheit GmbH (Facebook): „Na, da sind wir doch gespannt! www.markusseiler.ch Die Wochenzeitung – WOZ“
- Constantin Seibt (Edelfeder): „Schwachsinn? Eine wirklich brilliante Werbekampagne.“
- Hofrat: „Kampagnen, die die Glaubwürdigkeit und Authentizität verraten, sind ja richtig erfolgreich. Genau 1x.“
- Kampagnenseite markusseiler.ch: „MARKUS SEILER – KONTAKT – DIE ÜBLE GESCHICHTE. Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Willkommen auf meiner Website! Nachdem ich schon alles über Sie weiss, dürfen Sie jetzt auch mal etwas über mich erfahren. Denn nur ein transparenter Geheimdienstchef ist ein moderner Geheimdienstchef. Und wer nichts zu befürchten hat, hat auch nichts zu verbergen. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Durchleuchten meines Lebens. Glauben Sie mir, das macht Spass! Herzlich, Ihr Markus Seiler“
- WOZ: Die GeheimWOZ.
Nun bin ich doch etwas enttäuscht – habe damit gerechnet, dass du auf dem Blog ausführen würdest, was an der Kampagne unglaubwürdig und unauthentisch ist. Versprochen wurde eine Überwachungsgeschichte, die wurde auch geliefert. So weit sehe ich nicht, was die Kampagne versprochen hätte, was das Heft nicht einlösen kann.
Kommt schon noch… Aber dafür brauch ich das Heft und muss daher voll auf die Werbekampagne eingehen.
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei der Suche, wo die WOZ doch so gut versteckt ist. Nimm dir ein Detektiv-Set mit, damit du sie auch findest! 😉
die woz ist super!